Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Berichte aus dem Clubleben

Siegerehrung Mittwochssegeln SCW

Julian Flake (SCH) war 2018 Stammgast beim Mittwochssegeln des SCW

Bei der Siegerehrung hat er richtig abgesahnt. Besonders in den Kategorien "häufigste Teilnahme (2.Platz), höchste Punktzahl aus Teilnahmen und Regattaergebnissen (2. Platz) und auch in der Wertung der Regattaergebnisse (4. Platz) war er ganz weit vorne und wurde mit reichlich Pikkolos und einem Segelbüchlein bedacht.

Weitere häufige Teilnehmer des SCH waren Jürgen Scholl, Ulli Heinrich, Ulli Schmidt-Döpper und Timon Beuers. Aber auch Cornelia Döpper und Gabi Gröger aus unserem Club wurden für ihre je einmalige Teilnahme noch lobend erwähnt.

Beim letzten Mittwochsegeln am 10.10. herrschte nochmal herrliches Segelwetter mit gutem Ostwind. Anschließend gab es Pizza und die - wie immer beim SCW - sehr ausführliche Siegerehrung in unzähligen Kategorien.