An 3 Samstagen im Februar und Anfang März trafen sich einige Mitglieder an der Halle in Hausdülmen zum Arbeitseinsatz, um die Clubboote aus dem Winterschlaf zu holen.

Einsatz1
Bei idealem Wetter wurden die Boote gereinigt und für das Streichen mit Antifouling vorbereitet. Der KZV musste etwas intensiver bearbeitet werden, ein schwerer "Cut" im Süllrand wurde ausgeschliffen. Hier muss nun noch laminiert und gespachtelt werden. Weitere kleinere Reparaturen wurden durchgeführt.

Einsatz2

Arbeitsdienst1

Arbeitsdienst3

Arbeitsdienst2

IMG 20200314 WA0039

IMG 20200314 WA0004

IMG 20200314 WA0008

IMG 20200314 WA0040

Die Boote sind soweit fertig, die Yngling ist schon im Wasser. Die VA18 und der Kutter kommen am nächsten Wochenende ins Wasser. Die Monas und der KZV brauchen noch ein bischen Arbeit.