Am Samstag, 30.3.2019 fanden gleich 3 Clubaktivitäten zugleich statt und sorgten für viel Betrieb am Steg.

1. Die letzten Schwengel wurden eingeschwommen und die alten Schwengel entsorgt. Zahlreiche Mitglieder sägten, hobelten, bohrten an den neune Schwengeln. Diese wurden dann eingeschwommen und fixiert.

2. Die Jugendboote wurden an den Steg gebracht und aufgeriggt. Zwei Piraten, ein Laser, eine Europe und zwei Optis sind fertig. Leider fanden nur wenige Kinder und Jugendliche den Weg zum See. Zahlreiche Optis müssen noch aufgeriggt werden.

3. Die Clubbote die für die Ausbildung benötigt werden, wurden an den See gebracht. Kutter und KZV sind aufgeriggt, bei der VA18 fehlt noch der Mast. Einige Helder mehr an der Halle und später am Steg wären schön gewesen. Die Boote sind noch nicht freigegeben!

Der Vorstand bedankt sich bei allen aktiven Helfern an diesem sonnigen Samstag.

Symbolfoto, zum fotografieren hatte keiner Zeit!-(